Whitelisten und Anderes

  • Hallo liebe Auriga-Community,


    als zuständiger Admin für Support und Justiz möchte ich alle, die schon hier im Forum sind oder noch kommen werden, einladen sich Whitelisten zu lassen.


    Ihr möchtet mit eurem Kumpel eurer Gang kommen? - Klar gerne, schreibt mir, wann ihr Zeit habt und wir vereinbaren einen Termin.

    Dies soll euch helfen als Gruppe und mit euren Freunden zusammen auf unserer Insel Fuß zu fassen.


    Viele Spieler werden eventuell abgeschreckt von dieser Hürde oder diesem Aufwand. Doch es ist keiner! Unser Supportteam ist sehr darauf bedacht festzustellen, ob ihr unsere Regeln verstanden habt. Es ist ein wichtiger Schritt, sicherzustellen, dass auf einem Life-Server keine Missverständnisse entstehen und alle gleichermaßen in die Welt von Auriga-Life eintauchen können. Wenn ihr die Regeln genau gelesen habt und euch in der Welt des Rollenspiels zurecht findet, ist das Gespräch eine reine Formalie!


    Im Forum achtet bitte darauf, euch mit eurem Charakternamen anzumelden!


    Desweiteren habt ihr die Möglichkeit euch auf freie Teamposten zu bewerben, denn wir brauchen euch!


    Freie Posten:

    - Chief of Justice

    - Community- und Eventmanager

    -Supportteam


    Bewerbungen bitte an mich senden. Ich ziehe dann die Supportleitung und andere Admins mit hinzu.


    Liebe Grüße und auf ein baldiges in der neuen Heimat der Auriga-Community


    euer SantaMaria