Beiträge von S1lenty_

    Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort.


    Heute hätte ich von 18:30 bis 20:00 Zeit. Und dann wieder ab 22:10 bis 24:00.

    Morgen ab ca. 18:00 bis 24:00.

    Am Freitag von ca. 16:00 bis OpenEnd.

    Sowie am Samstag und Sonntag eigentlich immer.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nico aka. Burgstaller1027/S1lenty_

    Erstmal ein kleiner Text über meine Person:


    Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem schönen Österreich (Wien). Ich bin eine sehr lebensfrohe Person welche eigentlich täglich über einen längeren Zeitraum am PC ist.

    Ich bin in jeder Situation freundlich, und es ist auch nicht einfach mich aus der Fassung zu bringen. (Ich wüsste nicht, wann das mal jemand geschafft hat).

    Ebenfalls liebe ich es in Teams zuarbeiten, und mit diesem zu interagieren. Des Weiteren bin ich eine sehr kommunikative Person, welche sich gerne mit anderen Personen austauscht,

    allerdings kann ich auch alleine arbeiten. Natürlich behandle ich Informationen verschwiegen, so das diese nicht an außenstehende Personen gelangen.



    Warum Supporter – Warum ich?


    Ich kenne diese „Community“ schon sehr gut aus vergangenen Zeiten, damals noch unter dem Namen „KBS“. Dort habe ich grob geschätzt 3 Jahre verbracht,

    und war als Supporter, Community Manager und Mitglied des Event-Teams tätig. Es war tatsächlich meine erste richtige Arma 3 Community in der ich jemals war, und auch meine einzige,

    und dies würde ich gerne hier in diesem Projekt weiterführen. Ebenfalls bin ich ein Mensch, welcher versucht sich so viel Wissen wie möglich anzueignen, um dieses wenn es benötigt wird, abzurufen.


    Ich habe auch kein Problem damit, Sachen zu erledigen die erledigt gehören (insofern sie in mein können hineinfallen), z.B. damals die gesamte „Stringtable.xml“ zu verkürzen, oder ein Wiki zu erstellen.

    Ich helfe sehr gerne Menschen, und versuche immer eine konstruktive Lösung zu finden. Mein oberstes Ziel ist es dafür zu sorgen, dass Konflikte auf besonnene Art gelöst werden,

    und schlussendlich alle beteiligten Parteien friedlich ihre Wege gehen können.


    Über das Regelwerk habe ich mich natürlich sehr gut informiert.


    Ich besitze selbstverständlich Teamspeak und Discord, sowie ein funktionierendes Headset. Ich bin prinzipiell jeden Tag am PC, meistens ab 16:00 bis 24:00, bzw. am Wochenende auch oft den ganzen Tag. Ich habe kein Problem damit, Kritik zu erhalten da ich mich "nur" durch diese verbessern kann.



    Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, und wünsche noch einen schönen Tag. :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Nico aka. Burgstaller1027/S1lenty_